sport at home kids
Mit SPORT@HOME KIDS haben wir vom 08. Februar bis 05. März 2021 viel Bewegung ins Homeschooling und den Distanzunterricht gebracht und präsentiert von Kölle aktiv, einer Initiative des StadtSport­Bundes Köln e.V. und der Stadt Köln und mit freundlicher Unterstützung der PSD Bank West täglich eine neue Folge veröffentlicht. Während die Schulen und Kitas in Köln geschlossen waren und auch das Vereinstraining nicht möglich war, haben wir mit viel Freude dafür gesorgt, dass sich Kinder und Jugendliche dennoch sportlich betätigen konnten.
Hier findest Du übersichtlich aufgelistet noch einmal alle 20 Folgen von SPORT@HOME KIDS:
Folge 1 "Das Superhelden-Workout"
Folge 2 "Out of the Box"
Folge 3 "Wintersport auf der Piste"
Folge 4 "Fit mit Stuhl"
Folge 5 "Ein Ball für das Gehirn"
Folge 6 "Ausflug in den Zoo"
Folge 7 "Lasst die Karten entscheiden"
Folge 8 "1,2,3 und Hampelmann"
Folge 9 "Stabil durch den Eiskanal"
Folge 10 "Kontrollier den Schuh"
Folge 11 "Stark am Handtuch"
Folge 12 " Next Level"
Folge 13 "Stark mit Klopapier"
Folge 14 "Wassersport am Land"
Folge 15 "Lauf ins Wochenende"
Folge 16 "Tierisch fit"
Folge 17 "Stab"il
Folge 18 "Im Gleichgewicht"
Folge 19 "Power Workout"
Folge 20 "Rhythmuskontrolle"
Zudem findest Du die Folgen auch auf allen Kanälen von fit.KÖLN.
Bleib weiter gesund, sportlich und positiv!
Kölle aktiv psd Bank