sport at home
Mit SPORT@HOME haben wir vom 20. März bis 03. Mai 2020 sowie vom 26. Januar bis 30. März 2021 viel Bewegung in die Kölner Wohnzimmer gebracht und präsentiert von Kölle aktiv, einer Initiative des StadtSport­Bundes Köln e.V. und der Stadt Köln in 2020 täglich und in 2021 wöchentlich eine neue Folge veröffentlicht. Während die Sportein­richtungen und Sportplätze in Köln ge­schlossen bleiben mussten, konn­tet Ihr unter unserer professionellen Anlei­tung kostenlos zu Hause gemeinsam per Live-Stream trainieren. Das sorgte für sportliche Ablenkung in schwierigen Zeiten und war zudem eine hervorragende ge­sundheitliche Vorbeugung, die auch der Psyche gut tat. Es folgten jeden Abend etwa 6.000 bis 10.000 Aktive unserem sportlichen Angebot, zu dem Arne immer einen prominenten Trai­ningsgast begrüßt hat.
Hier findest Du übersichtlich aufgelistet noch einmal alle 10 Folgen der Frühjahrsstaffel 2021 von SPORT@HOME:
Folge 1 mit Sarah Voss
Folge 2 mit Deniz Ilbay
Folge 3 mit Inka Grings
Folge 4 mit Matthias Opdenhövel
Folge 5 mit Andrej Mangold
Folge 6 mit Max Hopp
Folge 7 mit Julia Kleine
Folge 8 mit Johannes Grasser
Folge 9 mit Hannah Meul
Folge 10 mit Daniel Gottschlich
Zudem findest Du die Folgen auch auf allen Kanälen von fit.KÖLN.
Bleib weiter gesund, sportlich und positiv!
Kölle aktiv